Produkt zum Begriff Vorteile:
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Firmenwagen: Steuerliche Vorteile ausschöpfen
Ein Fahrzeug vom Arbeitgeber, das Sie auch privat nutzen können, ist eine tolle Sache. Leider aber hinterlässt der Dienstwagen auf der monatlichen Gehaltsabrechnung deutliche Spuren. Unser Beitrag hilft Ihnen, die Steuer- und Abgabenlast zu senken.
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Steuerklasse ändern: Vorteile - Fristen - Tipps
Als Arbeitnehmer ist die Lohnsteuer Ihr täglicher Begleiter. Haben Sie sich nicht auch schon mal gewünscht am Monatsende etwas mehr Geld übrig zu haben? Gerade wenn Sie verheiratet sind, kann ein Steuerklassenwechsel Bares bringen. Wenn Sie wissen wollen, was Sie beim Ändern der Steuerklasse zu beachten haben und wie ein solcher Wechsel funktioniert, hilft Ihnen diese kleine Broschüre.
Preis: 6.99 € | Versand*: 0.00 € -
Leasing-Fahrzeuge: Steuerliche Vorteile kennen und nutzen
Immer mehr Geschäftswagen werden nicht gekauft, sondern geleast. Wenn Sie sich mit den steuerlichen Vorschriften für Leasing-Fahrzeuge auskennen, haben Sie sehr gute Gestaltungsmöglichkeiten. Vor allem mit der zu Beginn des Vertrags üblichen Sonderzahlung in Höhe von mehreren Tausend Euro können Sie hervorragend Ihren Gewinn beeinflussen. Denn bei der Einnahmen-Überschuss-Rechnung ist die Sonderzahlung sofort in voller Höhe als Betriebsausgabe abziehbar. Allerdings wird die Sonderzahlung bei der Ermittlung der tatsächlichen Fahrzeugkosten zeitanteilig auf die Nutzungsdauer des Leasing-Vertrags verteilt, wodurch die Kostendeckelung kaum noch zum Zuge kommt.
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Die Künstlersozialversicherung: Wie sie funktioniert und welche Vorteile sie bringt
Die Künstlersozialkasse (KSK) ist ein unverzichtbares Instrument für selbstständige Künstler und Publizisten in Deutschland. Unser neuer Ratgeber zur Künstlersozialversicherung bietet Ihnen alle wichtigen Informationen, die Sie benötigen, um von den Vorteilen der KSK zu profitieren.
Preis: 9.99 € | Versand*: 0.00 €
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Was sind die Vorteile personalisierter Produkte und Dienstleistungen für Kunden?
Personalisierte Produkte und Dienstleistungen bieten Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis, das ihren Bedürfnissen und Vorlieben entspricht. Sie fühlen sich wertgeschätzt und erhalten maßgeschneiderte Lösungen, die ihre Zufriedenheit steigern. Durch personalisierte Angebote können Kunden auch Zeit und Geld sparen, da sie genau das erhalten, was sie suchen.
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Was sind die Vorteile personalisierter Produkte und Dienstleistungen für den Kunden?
Personalisierte Produkte und Dienstleistungen bieten dem Kunden ein individuelles und maßgeschneidertes Erlebnis, das seinen Bedürfnissen und Vorlieben entspricht. Dadurch fühlt sich der Kunde wertgeschätzt und erhöht die Bindung zum Unternehmen. Zudem können personalisierte Produkte und Dienstleistungen die Kundenzufriedenheit steigern und langfristige Kundenbeziehungen fördern.
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Was sind die Vorteile personalisierter Produkte und Dienstleistungen für den Kunden?
Personalisierte Produkte und Dienstleistungen bieten dem Kunden ein individuelles und maßgeschneidertes Erlebnis, das seinen Bedürfnissen und Vorlieben entspricht. Dadurch fühlt sich der Kunde wertgeschätzt und erhält ein einzigartiges Produkt oder eine Dienstleistung, die seinen persönlichen Anforderungen gerecht wird. Dies kann zu einer stärkeren Kundenbindung, höherer Zufriedenheit und letztendlich zu einer positiven Mundpropaganda führen.
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Welche Vorteile bietet E-commerce Unternehmen in Bezug auf die Erreichung von globalen Kunden und den Verkauf ihrer Produkte und Dienstleistungen?
E-commerce Unternehmen können durch Online-Plattformen weltweit Kunden erreichen, ohne physische Standorte zu benötigen. Sie können ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Uhr anbieten, was zu einer höheren Umsatzgenerierung führt. Zudem können sie durch gezieltes Online-Marketing ihre Zielgruppe effektiv ansprechen und ihre Reichweite erhöhen.
Ähnliche Suchbegriffe für Vorteile:
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Umsatz extrem (Kreuter, Dirk)
Umsatz extrem , Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage 2018, Erscheinungsjahr: 20180621, Produktform: Leinen, Autoren: Kreuter, Dirk, Auflage: 18002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage 2018, Seitenzahl/Blattzahl: 238, Keyword: Marketing; Erfolg; Wachstum; Vertrieb; Rendite; Verkaufstrainer; Umsatzsteigerung, Fachschema: Vertrieb~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Linde Verlag, Verlag: Linde Verlag, Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H., Länge: 216, Breite: 146, Höhe: 22, Gewicht: 461, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783709305119, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)
Verkauf dich! , Präsentations-Know-How von einem der erfolgreichsten Kreativen Deutschlands profund und unterhaltsam aufbereitet. Mit Stolperfallen-Warnungen und Denkanstößen, Praxistipps und Checklisten und der geballten Erfahrung aus zahllosen Präsentationen und Pitches, Vorträgen und Talks in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Jochen Rädeker weiß genau: Wochenlange perfekte Vorbereitung trifft irgendwann auf diesen kurzen Moment der Präsentation, in dem sich in wenigen Minuten entscheidet, ob Sie als Sieger mit dem ersehnten Auftrag zurückfahren - oder mit hängendem Kopf. Weil diese halbe bis ganze Stunde derart entscheidend ist, widmet der Autor ihr 248 Seiten - und ein Jahr seiner Zeit, damit Sie von jetzt an ohne Angst und top vorbereitet zu Pitches und Präsentationsterminen aufbrechen, perfekt auf Ihre Zuhörer:innen zugeschnitten präsentieren - und im Idealfall deutlich häufiger mit dem Gewinner:innen-Strahlen vom Platz gehen. In Präsentationen geht es nicht nur drum, wer die besten Ideen hat, sondern auch darum, wer sein Publikum mitreißt und überzeugt. Manchen ist das Verkaufstalent angeboren - sie untermauern mit diesem Buch ihr implizites Wissen. Die anderen scheuen noch. Bis sie "Verkauf dich!" fertig gelesen haben ... "Verkauf dich!" ist kein Technik-Tutorial und kein Powerpoint-Lehrgang - es ist ein Beziehungsratgeber für alle, die im Rampenlicht stehen, ob gerne oder ungerne, ob zum ersten oder zum hundertsten Mal, ob vor kleinem oder großem Publikum, digital oder vor Ort. Es ist ein Buch für alle, die eigene Ideen oder die eines ganzen Teams vertreten und verkaufen und die wissen: Es kommt nicht nur auf die Idee selbst an, sondern darauf, ob der Funke überspringt, die Performance überzeugt, Vertrauen aufgebaut und Nähe hergestellt wird. Und das alles in verhältnismäßig kurzer Zeit und oft unbewusster als wir meinen. Ob Ihr Gegenüber sich auf Sie und Ihre Ideen einlässt, hängt in ganz wesentlichem Maß von Ihrer Ausstrahlung und Wirkung in der kurzen Zeit ab, die man Ihnen für Pitch, Selbstdarstellung oder Präsentation lässt. Nutzen Sie diese Zeit bewusst. Überlassen Sie nichts dem Zufall. Und machen Sie die Bühne, die man Ihnen für diese Minuten überlässt, zu Ihrer! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Beilage: Fadengehefteter Flexcover-Halbband (Leinen und Surbalin Seda) mit runden Ecken und zwei farbigen Lesebändchen, Autoren: Rädeker, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 247, Abbildungen: durchgehend dreifarbig auf PEFC- und FSC-zertifiziertes Ökopapier gedruckt, Themenüberschrift: DESIGN / Book, Keyword: Erfolgreich vortragen; Lampenfieber; Präsentationstechnik; Präsentieren; Präsentieren lernen; Selbstsicherheit; Verkaufstechnik; Vortrag; Vortragen; Vorträge gestalten; Vorträge vorbereiten; selbstsicher präsentieren; vor Menschen sprechen; vor Publikum sprechen, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Buchkunst~Buchmalerei, Fachkategorie: Grafikdesign~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Buchgestaltung, Warengruppe: TB/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 656, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 42.00 € | Versand*: 0 € -
Utz, Patrick: Verkauf. Schlau. Machen.
Verkauf. Schlau. Machen. , Klarheit im Vertrieb schaffen, damit die eigene Zukunft selbstbestimmt gestaltet werden kann. Das ist der Anspruch, den Patrick Utz hat, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden und um die gezielte Entwicklung des eigenen Unternehmens geht. Anhand von konkreten Erlebnissen und wegweisenden Anleitungen zeigt er, wie sich die täglichen Herausforderungen des Vertriebs erfolgreich meistern lassen und wie wir unsere Potentiale noch besser ausnutzen können.. Raus aus der Komfortzone, rein in die Konsequenz. Dabei liefert Utz nicht nur praxisbewährte Methoden für ambitionierte Verkäufer, sondern verdeutlicht auch, wie guter Vertrieb zum Erfolgsfaktor für das gesamte Unternehmen wird. Das Buch ist deshalb der ideale Begleiter mutige Gründer:innen, erfahrene Unternehmenslenker:innen, ambitionierte Vertriebsverantwortliche und schlaue Vertriebler:innen. Also für alle, die ihre Zukunft und die ihres Unternehmens aktiv und leidenschaftlich gestalten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
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Was sind die Vorteile personalisierter Produkte und Dienstleistungen für Unternehmen und Kunden?
Personalisierte Produkte und Dienstleistungen ermöglichen es Unternehmen, sich von der Konkurrenz abzuheben und Kundenbindung zu stärken. Kunden fühlen sich wertgeschätzt und erhalten maßgeschneiderte Lösungen, die ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Dies führt zu einer höheren Kundenzufriedenheit, Wiederholungskäufen und positiver Mundpropaganda.
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Wie können Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen effektiv anbieten, um die Bedürfnisse ihrer Kunden in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundenservice zu erfüllen?
Unternehmen können ihre Produkte und Dienstleistungen effektiv anbieten, indem sie eine gründliche Marktforschung betreiben, um die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden zu verstehen. Anschließend können sie gezielte Marketingkampagnen entwickeln, die auf die identifizierten Bedürfnisse abzielen und die Kunden ansprechen. Im Vertrieb können Unternehmen verschiedene Vertriebskanäle nutzen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zugänglich zu machen und den Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Unternehmen einen effektiven Kundenservice anbieten, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen und eine langfristige Kundenbindung aufzubauen.
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Welche Vorteile bietet die Bündelung verschiedener Dienstleistungen oder Produkte für Unternehmen und Kunden?
Die Bündelung verschiedener Dienstleistungen oder Produkte ermöglicht Unternehmen, ihr Angebot zu differenzieren und einen Mehrwert für Kunden zu schaffen. Kunden profitieren von einem umfassenden Lösungspaket, das Zeit und Kosten spart und ihre Bedürfnisse besser abdeckt. Zudem können Unternehmen durch Bündelung ihre Umsätze steigern und ihre Kundenbindung stärken.
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Welche Vorteile bieten Schnupperangebote, um neue Kunden für Produkte oder Dienstleistungen zu gewinnen?
Schnupperangebote ermöglichen potenziellen Kunden, das Produkt oder die Dienstleistung auszuprobieren, bevor sie sich für einen Kauf entscheiden. Dadurch können sie die Qualität und den Nutzen des Angebots besser einschätzen. Zudem können Schnupperangebote dazu beitragen, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und langfristige Beziehungen aufzubauen.
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